Helge

Helge Jaspers – Tätowierer bei True Body Art Atelier in Baden Aargau Zürich

Ich bin erst recht spät zum Tätowieren gekommen, wenngleich ich mit jungen 20 Jahren das Piercen erlernt habe. Als ich mich im Jahr 2014 in Berlin dazu entschied Tattoos zu stechen, sollten es zunächst nur kleinere Schriftzüge und ähnliches sein aber wie das so ist, sind Pläne oft nur Vorschläge und es kam ganz anders als erwartet. Ende 2014 bin ich in die Schweiz eingewandert und habe seit dem mein Portfolio und Angebot erweitert. Mittlerweile spezialisiere ich mich auf düsteres Blackwork, steche gerne individuelle Schriften, Fineline, Neotraditional und liebe es, ganz persönliche Motive gemeinsam mit meinen Kunden zu erstellen oder auch meine Wanna do´s umzusetzen. Ich freue mich auf all eure Ideen und Vorschläge.


Wannados von Helge


Anfrage an Helge